Eröffnung der Ausstellung "OHNE ZUCKER"

MITGLIED WERDEN IM KUNSTVEREIN WILHELMSHÖHE e. V.

Neue Mitglieder, die unsere kulturelle Arbeit unterstützen möchten, sind herzlich willkommen. Als Mitglied werden Sie regelmäßig zu den Ausstellungen und weiteren Veranstaltungen eingeladen. Mit der Mitgliedskarte genießen Sie kostenlosen Eintritt bei ca. 270 Kunstvereinen in Deutschland. Mitgliederwerbung honorieren wir mit Katalogen. Seit 2011 bietet der Kunstverein einen Ankaufsrabatt von 10% für Vollmitglieder an.

Mitgliedsbeiträge:
Einzelmitgliedschaft 40 Euro jährlich; Paarmitgliedschaft 60 Euro jährlich, Studierende, Schülerinnen und Schüler 10 Euro, Firmen ab 300 Euro. Als ein gemeinnütziger Verein stellt Ihnen der Kunstverein Wilhelmshöhe Ettlingen e. V. auf Wunsch für jede Spende eine Quittung aus, so dass Sie die Kosten beim Finanzamt steuerlich geltend machen können.Der Kunstverein Wilhelmshöhe Ettlingen e. V. wird gefördert durch das Land Baden-Württemberg, über das Regierungspräsidium Karlsruhe sowie durch die Stadt Ettlingen.

Beitrittserklärung:   Formular-Download

Bankverbindung:
Sparkasse Karlsruhe ▪ IBAN DE14 6605 0101 0001 0044 49 ▪ BIC KARSDE66XXX

Als Mitglied werden Sie regelmäßig zu den Ausstellungen und weiteren Veranstaltungen eingeladen. Durch Vorweisen Ihrer Mitgliedskarte genießen Sie kostenlosen Eintritt bei ca. 270 Kunstvereinen in Deutschland. Mitgliederwerbung honorieren wir mit Katalogen. Seit 2011 bietet der Kunstverein einen Ankaufsrabatt von 10% für Vollmitglieder an.

Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken oder faxen Sie es an den Kunstverein zurück. Sie können während unserer Öffnungszeiten auch persönlich im Büro Ihre Mitgliedschaft beantragen.

Öffnungszeiten des Büros:
Mittwoch – Freitag 13:00 -18:00 Uhr